Mittester/in für Nivea Color Care & Protect gesucht

Nivea Color Care & Protect Produkttest

 

Soeben ist mein Testpaket der Nivea-Botschafter-Aktion angekommen. Da ich neben einem Produktset für mich selber auch eins zum Weitergeben erhalten habe, suche ich nun einen Mittester aus Deutschland.

Der oder die Glückliche erhält ein Paket bestehend aus dem Farbschutz Pflegeshampoo und der Pflegespülung sowie einiger Proben zum Weitergeben. Anschließend müsstest Du mir aber noch einen ganz kurzen Fragebogen zum Produkt übermitteln.

Produktinfos:

  • Für gefärbtes oder gesträhntes Haar
  • Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter
  • Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
  • Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
  • Bietet Schutz vor UV-Strahlen
  • Im Handel ab Juli 2014
  • Preis: Shampoo (250 ml) – 2,49 €; Spülung (200 ml) – 2,49 €

Was Du dafür tun musst:

Like meine facebook-Seite und teile den dortigen Beitrag zum Produkttest und hinterlasse mir auf meinem Blog unter diesem Post einen netten Kommentar, in dem Du mir sagt, warum gerade Du Nivea Color Care & Protect testen solltest. Vergiss nicht Deine e-mail-Adresse anzugeben, damit ich Dich im Gewinnfall schnellstmöglich kontaktieren kann.

Es würde mich natürlich total freuen, wenn Du Dich dazu entscheiden würdest meinem noch ziemlich neuen und kleinen Blog zu folgen – das ist aber kein Muss.

Die Aktion läuft bis zum 13.06.14 um 24:00. Der oder die Gewinner/in wird am darauffolgendem Samstag auf meinem Blog bekannt gegeben und persönlich über e-mail angeschrieben.

Unterschrift_Cropped

Advertisements

10 thoughts on “Mittester/in für Nivea Color Care & Protect gesucht

  1. Hallo,
    ich möchte gerne mittesten weil ich mein Haar Blond gefärbt habe und ich möchte mal gerne wissen ob dieses Shampoo wirklich das einhält was es verspricht.

    Liebe Grüße Fabienne 🙂

  2. Ich teste auch gerade die neuen Produkte und bin schon ganz gespannt, was meine Haare dazu in wenigen Wochen sagen. Übrigens: Schönes Bild – der Hintergrund, traumhaft in Szene gesetzt 🙂

    • uii…vielen Dank für das tolle Kompliment ;). Ich habe mir meine Haare zwar nicht gefärbt, aber getönt – mal schauen, ob das Shampoo hier auch einen Unterschied macht. Bisher habe ich sie einmal mit dem Produkt gewaschen und noch keine Besonderheit zu anderen Shampoos feststellen können.

  3. Hallo,

    Ich würde gerne mit dir testen…weil meine Haare gefärbt sind seit vielen Jahren und ich momentan das Nivea Shampoo für Volumen in Gebrauch hab. Davon bin ich total begeistern, deswegen wüsste ich nun natürlich auch gerne wie dieses Shampoo ist. Bestimmt gut für meine beanspruchten Haare 🙂

    Gerne schicke ich dir nach dem testen den Fragebogen zu – versprochen!

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Urte
    ( Urte.Seegers (ät) gmx.de)

  4. sehr gerne würde ich testen, ich bin erlich und zuverlässig und ein bericht würde natürlich folgen,

  5. Hallo,

    ich habe mir neulich erst die Haare gefärbt und bin am überlegen, ob ich mir ein Shampoo für coloriertes Haar hole. Würde gerne testen, um zu sehen, ob die Haarfarbe dadurch wirklich länger hält.

    LG

  6. Huhu und guten Abend 🙂

    ich würde sehr gerne noch mitmachen, da mich diese Serie doch brennend Interessiert. Sehr gerne würde ich daher einen bericht auf meinem Blog veröffentlichen 🙂
    http://www.Wundertuetenland.de
    Ich habe es zusätzlich einmal auch auf meiner Seite geteilt :

    Da mein Haar wirklich einen “komischen” Charakter hat, kann ich es damit sicher zähmen *lach* 😀

    Liebe Grüße und einen tollen Freitag
    Jasmin ^_^

  7. Hallo,

    ich würde das Nivea Color Care & Protect sehr gerne ausprobieren,
    da ich die Marke Nivea liebe und immer noch auf der Suche nach der richtigen haarpflege für mich bin.
    Mit meiner Farbe bin ich eigentlich zufrieden, wünsche mir aber oft mehr Glanz,
    bin aber bisher auf keine andere Färbung umgestiegen,
    da ich mit dem Ton sehr zufrieden bin.
    Vielleicht könnte die Nivea Color Care & Protect-Serie ein wenig Glanz in meine Haar zaubern.

    Geteilt habe ich hier:

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s