Lush Haul Review

Lush Haul

scroll down for an english version

Es hat mich doch etwas mehr Zeit gekostet als ursprünglich geplant, aber hier ist sie nun: Meine Review zum Lush Haul vor einer Weile. Die Informationen zu den einzelnen Produkten werde ich hier nicht wieder aufzählen – gerne könnt Ihr das aber hier nachlesen. In diesem Post geht es darum Euch von meinen Erfahrungen mit den Lush Produkten zu berichten. So viel sei schon mal gesagt: Ich werde dem Lush-Shop garantiert noch einen Besuch abstatten :).


It took me way longer than I planned – but here it is: My Review about the Lush haul I posted a while ago. I won’t be writing down all the details about every single product again, but if you want to you can look it up here. This post is all about my own experiences with the Lush products. So much can be said already: I will definitely pay another visit to the Lush shop :).

 

Lush Herbalism

“Herbalism”

9,95 €/100 g

Riecht, sieht aus und fühlt sich so an, als würde man sich grünes Pesto ins Gesicht schmieren.

Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich schäumende Gesichtsreinigungsprodukte gewöhnt bin, aber mit der Zeit hat sich „Herbalism“ zu meinem Liebling entwickelt. Das Gesicht wird sehr sanft mit einem leichten Peelingeffekt gereinigt. Ganz besonders toll finde ich, dass ich nach der Gesichtsreinigung kein spannendes Hautgefühl mehr habe, sondern nun sogar komplett aufs Eincremen verzichten kann – das war normalerweise immer ein Muss. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert – die Poren sind kleiner, Pickel treten nur noch in Stresssituationen auf und Rötungen werden definitiv gemindert. Ich verwende viel weniger Make-Up und traue mich sogar komplett ungeschminkt aus dem Haus… – vorher musste immer eine Schicht Make-Up aufs Gesicht, bevor ich aus dem Haus gehen konnte.

Das Produkt ist sehr ergiebig. Ich habe noch immer jede Menge übrig, obwohl ich es einmal am Tag benutze – ich glaube, dass ich bisher keinen einzigen Tag ausgelassen habe. Da ich ausnahmsweise an meiner Gesichtshaut nichts auszusetzen habe, finde ich den Preis absolut in Ordnung und bereue den Kauf überhaupt nicht. Ich würde „Herbalism“ jederzeit weiterempfehlen.


It smells, looks and feels like you are putting green pesto on your face.

I was a bit sceptical at first, because I am used to foamy facial cleansers. But over some time “Herbalism” became one of my beauty favourites. It gently exfoliates your skin. I really like that I don’t have this tense feeling of my skin anymore – in fact now I can even go without a face cream. My facial complexion got a lot better – it is clearer and pimples only appear in stress situations, my pores are smaller and redness is reduced. I use less make-up and can even go without… – I would have never left the house without a layer of make-up on my face before.

The product is very economical. I still have heaps of it left, despite using it once every day – I think I never skipped a day. I don’t have anything to complain about my facial skin for once – so I would say the price is absolutely OK and I don’t regret buying it. I would recommend “Herbalism” anytime.

Lush D'Fluff Rasierseife

“D’Fluff”

9,95 €/100 ml

Der Geruch erinnert mich an einen Erdbeerkaugummi und ist mir persönlich etwas zu künstlich. Er hält auch noch einige Zeit nach dem Rasieren an. Die Konsistenz ist cremig und enthält einige kleine Erdbeerstückchen.

Ich verreibe die Seife zunächst in meinen angefeuchteten Händen und trage sie dann auf die zu rasierenden Stellen auf. Als nächstes wird wie gewohnt rasiert. Meine Beine sind zwar nach dem Rasieren nicht mehr ganz sooo trocken, jedoch habe ich eine noch bessere Pflegewirkung erwartet.

Alles in Allem finde ich die Rasierseife OK und ich werde sie auch noch aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Dafür finde ich sie dann doch zu teuer.


 The smell reminds me of a strawberry-bubblegum and continues after shaving – I personally think it is a bit too artificial. The consistency is creamy and contains a few little strawberry pieces.

First I rub the soap between my wet hands. After that I apply it on my skin and shave as usual. My legs don’t feel as dry as usual after shaving but to say the truth, I expected an even better effect.

All in all the soap is allright and I am going to finish all of it, but I am not going to buy it again.

Lush Sympathy for the Skin Bodylotion“Sympathy for the Skin”

7,80 €/100 ml

Die Bodylotion riecht lecker nach einem Bananen-Milkshake, lässt sich einfach auftragen und zieht nach kurzer Zeit ein ohne einen klebenden Film zu hinterlassen. Die Haut wird weich und duftet angenehm.

“Sympathy for the Skin” ist eine gute Bodylotion an der nichts auszusetzen ist.


This bodylotion smells like a delicious banana-milkshake. After applying it easily absorbs into the skin without leaving a sticky layer. My skin got very soft and hat a pleasant smell.

“Sympathy for the Skin” is a good bodylotion and I don’t have anything to complain about it.

Lush Parsley Porridge Soap

“Parsley Porridge” 

6,95 €/100 g

Die Seife riecht sehr angenehm würzig – das wars aber auch schon. Ich habe mir von diesem Produkt leider zu viel versprochen. Das Auftragen unter der Dusche erweist sich als ein wenig schwierig. Nachdem ich sogar einen Schwamm zu Hilfe genommen habe und mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden war, habe ich mich anschließend mit einem gewöhnlichen Duschgel gewaschen. Ich habe mich nach der Seife leider überhaupt nicht sauber gefühlt – unter der Dusche brauche ich auf jeden Fall meinen Schaum.

Ich könnte mir Parsley Porridge aber gut als einfache Handseife vorstellen.


The soap smells really good and aromatic – and that was about it. I expected to much of this product. Applying it in the shower proves to be a bit difficult. After using a sponge as an aid and still not being satisfied with the result, I used my usual shower gel. Unfortunately I didn’t feel very clean after using “Parsley Porridge” – I really need my foam in the shower.

But I could imagine using it as a hand soap.

 

So, das war sie auch schon: meine Lush-Review. Ich werde dem Shop definitiv noch einen Besuch abstatten und vielleicht einen anderen Gesichtsreiniger testen. “Aqua Marina” klang auch sehr interessant. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Oder gibt es irgendwelche besonders tollen Produkte, die ich unbedingt ausprobieren sollte?


That was my Lush-review. I am definitely going to pay another visit to the shop and maybe buy another facial cleanser. “Aqua Marina” sounds interesting. Have you tried it yet? Or are there any other amazing products I should try?

Unterschrift_Cropped

 

Leave a Reply

