Bonbel Cremig-Würzig

Bonbel Cremig-Würzig

 

Bonbel Cremig-Würzig mit Chili und à la Tomate & Basilikum habe ich Euch hier bereits vorgestellt.

Brandnooz Aperitif a la francaise

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einführung der beiden neuen Sorten wird durch eine große Gratis-Testen-Aktion unterstützt. Wer den Käse gerne testen möchte, kauft sich eine Packung mit dem Aktions-Etikett, gibt den Aktions-Code ein und erhält dank Cash-Back sein Geld wieder zurück. Pro Haushalt und Konto kann dabei nur einmal eine Rückerstattung verlangt werden, entweder für 1 Sorte oder für 2 Sorten gleichzeitig. Die Aktion läuft noch bis September. Das heißt: schnell zugreifen, solange es so eine tolle Gelegenheit gibt.

Die Käsestangen mit Chili und à la Tomate & Basilikum gibt es seit Juli im Kühlregal.

Preis: ca. 2,60 €

 

Bonbel Cremig-Würzig ist länglich rund und sehr einfach zu portionieren. Er lässt sich leicht in gleich große Scheiben schneiden und die Rinde ist essbar.

Die feine Chilinote verleiht dem cremigen Weichkäse eine angenehme Schärfe. Es ist wirklich sehr mild, sodass auch Leute mit einer geringen Schärfetoleranz gerne zugreifen können. Der Käse passt super zum Baguette, ist aber auch pur total lecker.

Die Tomate & Basilikum Variante schmeckt aromatisch mediterran und ich könnte mir diesen Käse gut im Salat vorstellen oder wie ich es gemacht habe, im Pfannkuchen. Super lecker und mein Favorit unter diesen beiden Sorten.

 

Mein Fazit: Beide Sorten haben mir sehr gut gefallen und ich könnte mir gut vorstellen sie nochmal selber zu kaufen. Bisher habe ich bei Weichkäse immer nur zu Géramont gegriffen, da ich diesen Käse gewohnt war und andere Marken nicht wirklich ausprobiert hatte oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte.

Unterschrift_Cropped

One thought on “Bonbel Cremig-Würzig

  1. Pingback: Apéritif à la francaise mit Géramont | CheshireKat

Leave a Reply

