Hey!

Ich bin wieder da.

Mein Blog wurde ‘ne ziemlich lange Zeit vernachlässigt… ( ich war einen Monat lang bei meinen Eltern und anschließend hat mir auch irgendwie die Motivation gefehlt), aber noch lange nicht aufgegeben. Dafür macht mir das Schreiben und das Testen verschiedenster Produkte einfach zu viel Spaß :).

Das Gute an meiner langen Abwesenheit: in der Zwischenzeit hat sich jede Menge zum Ausprobieren und darüber Berichten angesammelt. Ich konnte meine allererste Schön-Für-Mich-Box von Rossmann im August ergattern (oder sagen wir besser mein Freund hatte das Glück 😉 ), war nochmal bei Lush einkaufen und habe mich für diverse Produkttests beworben (und wurde sogar für den Ein oder Anderen angenommen).

Ganz besonders gefreut hat mich, dass mein Blog in den letzten fast 2 Monaten nicht ganz verstaubt ist, sondern ich über meine Statistik trotzdem jeden Tag einige Besucher feststellen durfte :D.

Ab jetzt gibt es also wieder regelmäßig von mir zu hören… oder zu lesen… . Mit neuer Motivation freue ich mich wieder total auf die Arbeit an meinem Blog.

Unterschrift_Cropped

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s